Kundenreferenzen

Zu unseren Kunden gehören Konzerne und Großunternehmen, mittelständische und kleinere Betriebe sowie Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen  Branchen. Sie alle haben eines gemeinsam: den Wunsch, ihre Mitarbeiter als Erfolgsfaktor im Unternehmen nachhaltig zu stärken.

Kundenstimmen 

  • "Das OMDAO Institut, Herr Große-Brauckmann, hat im Sommer 2013 eine strategische Analyse der Verbesserungspotenziale der Printausgabe der Bayerischen Staatszeitung unter Einbeziehung des Wettbewerbsumfelds durchgeführt. Sowohl die Analyse als auch die präsentierten Verbesserungsvorschläge waren sachkundig, präzise und praktikabel und haben sich in unserer weiterführenden internen Diskussion als sehr hilfreich erwiesen. Wir waren mit der Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden und greifen gerne bei Bedarf wieder auf die Beratung und Unterstützung des OMDAO Instituts zurück."
         Jan Peter Gühlk, Geschäftsführer, Bayerische Staatszeitung.
     
  • Das Mental Fit und Marke Ich Programm von Herrn Große-Brauckmann: "... Bereits in der Startphase übertraf die Nachfrage der ausgeschriebenen Themen deutlich die Erwartung. Seine Angebote verzeichnen sehr hohen Erfolg. Die innovative, ganzheitliche Methode, die Herr Große-Brauckmann entwickelt hat und anwendet, fernöstliches Wissen mit moderner Managementpraxis zu verbinden, hat sich in der Seminarpraxis unserer Einrichtung ausgezeichnet bewährt, sodass wir sicher davon ausgehen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Nutzen im Hinblick auf ihren individuellen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt haben werden. ..."
         MIKRO PARTNER Service GmbH , Berit Otte, Standortleitung
     
  • "Herr Rüdiger Große-Brauckmann vom OMDAO Institut hat mich im Jahr 2012 hinsichtlich der Unternehmensübergabe der Schreiner Group von mir an meinen  Sohn sehr gut als Berater und Coach unterstützt. Ebenso stand er mir als Berater für  spezifische, strategische Fragen hilfreich zur Seite. ..."
         Dr. h. c. Helmut Schreiner, Mehrheitsgesellschafter der Schreiner Group. Schreiner Group, vielfacher Gewinner des 1. Platzes der Top 100 Mittelstandsunternehmen Deutschlands.
     
  • "Rüdiger Große-Brauckmann ist ein sehr motivierter und seriöser Coach. Zu  empfehlen!"
         Christian Merten, Kursteilnehmer
     
  •  "In einer Phase der beruflichen Neuorientierung war ich auf der Suche nach  einem Coach, der mich persönlich weiterbringt. Als Sozialwissenschaftler hatte ich zuvor bereits zahlreiche und vielfältige Berufs- und Projekterfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern gemacht. Ich hatte aber inzwischen das starke Bedürfnis, nicht mehr 'wie bisher' weiter machen zu wollen, sondern meine berufliche Vision und meine Ziele neu zu justieren.
    Ich brauchte eine klare Stimme von außen, die mich professionell berät, mich spiegelt und bestätigt, dass ich auf dem richtigen oder falschen Weg bin, die mir hilft, mein berufliches Profil zu schärfen und weiterzuentwickeln.
    In Rüdiger Große-Brauckmann habe ich genau den richtigen Coach gefunden. Er hat es geschafft, in einer sehr menschenzugewandten, klaren und praktischen Art und Weise, mein berufliches Profil sehr klar und scharf zu zeichnen. Anfangs ein wenig skeptisch, überzeugte mich Rüdiger Große- Brauckmann auf ganzer Linie, als Person mit Erfahrung und Kompetenz. Er verkörpert selbst, was er vermittelt und ist daher für mich sehr glaubwürdig.
    Seine OMDAO-Methode, fernöstliche Prinzipien und Techniken auf die zwischenmenschliche Kommunikation im Beruf, auf die eigene Denkweise im Alltag und auf bekannte Managementmethoden  zu übertragen, empfand ich als eine besondere Bereicherung meiner bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen. Ich habe durch seine praktisch-orientierten Workshops, „Mental Fit“  und „Marke Ich“, einen neuen Blick, eine neue Perspektive auf das Ganze gewinnen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde nachhaltig beruflich wie privat von seinen Seminaren profitieren.“
         Fahim Sobat, stellvertretender Internatsleiter
     
  • "Die OMDAO-Methode ist wirklich einzigartig, weil sie einfach und gleichzeitig so umfassend ist. Sie ist die einzige mir bekannte Methode, die den Menschen als Mitarbeiter in den Fokus unternehmerischen Erfolgs stellt und fernöstliches mit westlichem Know-how verbindet."
         Siglinde Schweitzer, Kursteilnehmerin
 

Firmen

 

Logo Schreiner Group  

  Logo Klingelnberg    

Logo PSM

Logo Thyssenkrupp   Logo siemens  Logo Infineon   Logo Eismann   Logo Bayer    Logo BMW     Logo Bayerischer Rundfunk    Logo Herta      Logo Bundeswehr      Logo mpi